Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Herrenarmbanduhren gestohlen

Inden (ots)

Aus einem Wohnhaus in der Ortslage Lamersdorf entwendeten am Dienstag bisher unbekannte Täter mehrere Uhren. Beamte der Kriminalwache waren am Tatort, um Spuren zu sichern.

Innerhalb einer Stunde, zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr, waren Diebe in das Einfamilienhaus des Geschädigten in der Corneliusstraße gewaltsam eingedrungen, wobei sie Schäden von mehreren hundert Euro hinterließen. Sie durchwühlten Schränke und Behältnisse und wurden schließlich fündig. Mit mehreren Herrenarmbanduhren ergriffen sie die Flucht.

Wer verdächtige Beobachtungen über Personen oder Fahrzeuge gemacht hat, wird gebeten, sich über den Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Gewehr im Anschlag

    Düren (ots) - Eine mehr als unerfreuliche Begegnung hatte am frühen Mittwochmorgen ein Auslieferungsfahrer, als ihm plötzlich zwei Bewaffnete gegenüber standen. Noch ist die Intention der Gesuchten nicht bekannt. Um 06:15 Uhr hatte der Zulieferungsfahrer eines Verbrauchermarktes Waren in das Geschäft an Gut Weyern (nahe der Nideggener Straße) geliefert. Als der 52-Jährige aus Stolberg das Gebäude an der Rampe durch eine nur von innen zu öffnende Tür verlassen ...

  • 13.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Polizei schult Senioren

    Kreis Düren (ots) - Auch im Jahr 2013 veranstalten die Verkehrssicherheitsberater der Dürener Polizei wieder Seminare zum Thema "Aktive Kraftfahrer 60 plus". Das Seminarangebot besteht im Zeitraum zwischen März und Dezember. Genaue Informationen dazu sind auf der Internetseite der Polizei unter www.polizei.nrw.de/dueren nachzulesen. Bereits seit dem Jahr 2004 schulen und informieren die speziell ausgebildeten Beamten im Rahmen der Verkehrsunfallprävention Menschen ab 60 ...