Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gaststätteneinbruch in Aldenhoven

Aldenhoven (ots)

Bereits in der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte aus einem Wirtshaus in der Alten Turmstraße Geld und Zigaretten erbeutet.

Der Einbruch wurde erst am Morgen bemerkt. Die Polizei konnte Hebelspuren an einer rückwärtigen Zugangstür und einer Innentür feststellen. In dem Lokal haben die Täter den Inhalt eines Zigarettenautomaten und das Wechselgeld an sich genommen. Aber auch mehrere Spartöpfchen kleiner Spielklubs fielen ihnen in die Hände.

Sachdienliche Mitteilungen zu verdächtigen Beobachtungen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.01.2013 – 12:54

    POL-DN: Nachbar störte Einbrecher

    Inden (ots) - Die Polizei sucht Hinweise auf ein Täterfahrzeug oder weitere Beobachtungen, nachdem am Dienstagabend in Inden/Altdorf ein Einbrechertrüppchen ganz offenbar auf frischer Tat gestört worden war. Gegen 20:40 Uhr hatte ein Zeuge beim Hundausführen fremde Personen gesehen, die sich auf der Wiese eines Hauses an der Marienstraße aufhielten. Als er die Personen in der Dunkelheit ansprach, ob er helfen könne, wiegelten diese ab, man hätte "nur Pipi gemacht". ...

  • 23.01.2013 – 12:53

    POL-DN: Unfallverursacher versuchte sich aus dem Staub zu machen

    Düren (ots) - Weil ein 31-Jähriger aus dem Stadtgebiet am späten Dienstagabend unter Alkoholeinwirkung ein Auto gesteuert und dabei einen Verkehrsunfall verursacht hatte, hat die Polizei ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet. Zeugen hielten ihn an der Unfallstelle bis zum Eintreffen der Beamten fest. Der 31-Jährige war gegen 23:00 Uhr mit seinem Wagen über ...

  • 22.01.2013 – 15:34

    POL-DN: Kuh flüchtete vom Tiertransporter

    Kreuzau/Düren (ots) - Echten Überlebenswillen bewies am Dienstag eine Kuh, die sich dem ihr Schicksal besiegelnden Transport zum Schlachthof zumindest zeitweilig durch eine Flucht entziehen konnte. Dadurch erreichte sie, wenigstens vorübergehend, einen für sie bedeutsamen Aufschub. Verkehrsteilnehmer meldeten gegen 10:30 Uhr eine skurrile Beobachtung an die Einsatzleitstelle der Polizei. Demnach wurde auf der viel und ...