Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Navigationssysteme ausgebaut und entwendet

Düren (ots)

Noch unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Freitag im Stadtteil Gürzenich ihr Unwesen getrieben und mehrere Kraftfahrzeuge aufgebrochen. Bei der Polizei wurden bisher von vier Geschädigten Strafanzeigen erstattet.

Zwischen 22:00 Uhr und 06:30 Uhr müssen der oder die Täter auf der Schillingsstraße, im Graf-Schellart-Weg und in der Straße "Am Wingert" nach mit fest eingebauten Navigationsgeräten ausgestatteten Wagen Ausschau gehalten haben. In bisher vier bekannt gewordenen Fällen haben sie dann jeweils eine Seitenscheibe an der rechten Fahrzeugseite der dort geparkten Autos eingeschlagen und anschließend das vorhandene Navi fachmännisch ausgebaut. In einem Fall fanden sie zusätzlich eine leichtsinnig im Fahrzeug zurück gelassene Geldbörse mit Bargeld, EC-Karten und Ausweisen vor.

Die Polizei bittet um Hinweise über verdächtige Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen unmittelbar an den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.01.2013 – 12:00

    POL-DN: Studentin beraubt

    Jülich (ots) - Am Donnerstagvormittag kam es zu einem Raubdelikt, bei dem eine 22 Jahre alte Frau ihr Handy und einen kleinen Geldbetrag an zwei noch unbekannte Täter aushändigen musste. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und die Fahndung nach den Tätern eingeleitet. Die Geschädigte war nach eigenen Angaben gegen 10:00 Uhr zu Fuß auf der Brunnenstraße unterwegs. Dort wurde sie von zwei jungen Männern angehalten und unter Vorhalt eines Messers genötigt, ...

  • 03.01.2013 – 14:01

    POL-DN: Ein Schwerverletzter und hoher Sachschaden

    Jülich (ots) - Ein Verkehrsunfall auf der B 55 endete am späten Donnerstagvormittag mit der stationären Behandlung eines 47-Jährigen in einem Krankenhaus und einem geschätzten Sachschaden von fast 50000 Euro. Bei beiden beteiligten Fahrzeugen liegt wirtschaftlicher Totalschaden vor. Ohne erkennbaren Grund fuhr der 47 Jahre alter Autofahrer aus Erkelenz mit seinem Van auf den Kleinbus eines 57-Jährigen aus Mechernich ...