Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Flucht nach Frontalkollision

POL-DN: Flucht nach Frontalkollision
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Nach einem Zusammenprall im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" am Donnerstagabend ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht. Es werden weitere Zeugen gesucht.

Um 22:40 Uhr hatte sich ein 61 Jahre alter Autofahrer aus Düren auf die Linksabbiegerspur vor einer Tankstelle eingeordnet, um auf eine Gewerbefläche in Richtung eines Schnellrestaurants einzufahren. Dazu kam es dann jedoch nicht. Mit auffallend hoher Geschwindigkeit war ein derzeit noch unbekannter Fahrer vom Parkplatz des Imbissbetriebes losgerast und an der Ausfahrt zur Straße "Im Großen Tal" ins Schleudern geraten. Der Wagen prallte frontal gegen den auf der Linksabbiegerspur stehenden Pkw des Düreners, der ebenso wie seine beiden Mitfahrer glücklicherweise nicht verletzt wurde. An dessen Fahrzeug war jedoch ein sehr deutlicher Sachschaden in geschätzter Höhe von mindestens 3000 Euro zurück geblieben. Auch am Wagen des Verursachers muss vorne rechts ein massiver Frontschaden entstanden sein. Dennoch gab der Fahrer Gas und flüchtete nach dem Anstoß über die B 56 in Richtung Autobahnanschlussstelle.

Bei dem gesuchten Pkw soll es sich um einen weißen Kleinwagen mit Aachener Kennzeichen, möglicherweise einem Opel Corsa handeln. Zeugen, denen dieser Pkw oder dessen Fahrer vor oder nach dem Unfall aufgefallen ist, werden um Mitteilungen an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 gebeten.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Foto zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren