Polizei Düren

POL-DN: (Nideggen) Linksabbiegerin mit Gegenverkehr zusammengestoßen

      Düren (ots) - 010328 -2- (Nideggen) Linksabbiegerin mit
Gegenverkehr zusammengestoßen

    Nideggen - Dienstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, befuhr eine 60-Jährige aus Düren mit ihrem Pkw die Bundesstraße -B 265- von Vlatten in Richtung Langendorf. An der Kreuzung mit der -L 211- beabsichtigte sie nach links in Richtung Embken abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 52-Jährigen aus Blankenheim, der die -B 265- von Langendorf in Richtung Vlatten befuhr. Durch den Aufprall wurde der 52-Jährige leicht verletzt. Den Transport mit dem RTW ins Krankenhaus lehnte er ab. Der Sachschaden beträgt ca. 16 000 DM. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: