Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Fußgängerin und Fahrradfahrer stießen zusammen

      Düren (ots) - 010321 -1- (Düren) Fußgängerin und
Fahrradfahrer stießen zusammen

    Düren - Dienstagmorgen, gegen 09.25 Uhr, stand eine 77-Jährige aus Düren bei Rotlicht an der Fußgängerfurt der Schenkelstraße. Zeitgleich befuhr ein 21-Jähriger aus Düren mit einem MTB den rechtsseitigen Radweg der Tivolistraße von der Valencienner Straße in Richtung Schenkelstraße. Als die Ampelanlage für die Seniorin auf Grün wechselte, wollte sie Schenkelstraße in Richtung Veldener Straße überqueren. Hierbei kam es auf dem Radweg zum Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer. Die 77-Jährige kam zu Fall und verletzte sich. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sachschaden wurde keiner festgestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: