Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fehler beim Linksabbiegen

Düren (ots)

Mit eigenen Verletzungen endete am Donnerstagmittag die Fahrt eines 73 Jahre alten Düreners, nachdem er beim Abbiegen einen entgegen kommenden Kastenwagen übersehen hatte.

Um 12:30 Uhr hatte der Senior mit seinem Pkw, unter Nutzung der Linksabbiegerspur, von der Bismarckstraße nach links auf die Hans-Brückmann-Straße abbiegen wollen. Dabei übersah er jedoch den stadteinwärts auf der Bismarckstraße fahrenden Klein-Lkw eines 39 Jahre alten Kölners. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, an denen Sachschaden in der Gesamthöhe von etwa 3000 Euro entstand.

Das Auto des Düreners war anschließend nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt. Für ihn selbst war ein RTW am Unfallort erschienen. Nach einer ambulanten Behandlung konnte der Mann das Krankenhaus später jedoch wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.09.2012 – 12:01

    POL-DN: Tresor entwendet

    Kreuzau (ots) - In der Nacht zum Freitag stiegen bisher unbekannte Täter in ein Geschäft in der Flemingstraße ein. Sie erbeuteten einen 50 cm x 50 cm großen Stahltresor. Nach dem Aufhebeln einer Außentür waren die Diebe in die Verkaufshalle gelangt. Von dort konnten sie anschließend auch die Büroräume betreten, wo sie auf ihre Beute stießen. Die Polizei hat am Tatort eine Spurensuche vorgenommen. Wer zur Unterstützung der weiteren Ermittlungen sachdienliche ...

  • 07.09.2012 – 12:00

    POL-DN: Raub auf Geldinstitut

    Kreuzau (ots) - Die Polizei fahndet seit Freitagmorgen nach einem derzeit noch nicht bekannten Täter, der bei einem bewaffneten Überfall auf eine Bankfiliale in Stockheim Geld erbeutet hat. Um 09:20 Uhr hatte der maskierte Einzeltäter den Kundenbereich durch den Hauptzugang des Geldinstituts in der Straße "Auf der Heide" betreten. Nachdem er das Personal unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe bedroht und zur schnellen Herausgabe von Bargeld genötigt hatte, flüchtete er ...