Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Streit auf offener Straße

Düren (ots)

Die Polizei sucht noch Zeugen, die am Donnerstagnachmittag einen handfesten Streit zwischen einem Autofahrer und einem Quadfahrer beobachtet haben.

Ein 42 Jahre alter Dürener erstattete am Donnerstag Anzeige bei der Polizei. Wie er mitteilte, war er mit seinem Pkw zunächst auf der Kreisstraße 2 von Arnoldsweiler nach Düren unterwegs. Dabei, so der Autofahrer, habe er in zulässiger Weise einige vor ihm fahrende Fahrzeuge überholt. Als er dann an der Einmündung zur Schoellerstraße an der roten Ampel habe warten müssen, sei der ihm nachfolgende Fahrer von seinem vierrädrigen Gefährt gestiegen und habe ihm am geöffneten Autofenster grundlos aggressive Vorhaltungen gemacht. Ein Wort gab das andere und dann habe der genervte Quadfahrer auch schon zugeschlagen.

Der Pkw-Fahrer stieg aus und es entbrannte eine Rangelei zwischen den Männern, in deren Verlauf der 42-Jährige auch kurzzeitig seine Brille verlor. Erst als der Autofahrer einstieg und weiter fuhr, konnte der nachfolgende Verkehr wieder fließen.

Als Tatverdächtiger kommt ein Mann aus Niederzier in Betracht. Die Ermittlungen dazu dauern derzeit an. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.05.2012 – 12:30

    POL-DN: Radfahrer vergisst Handzeichen - zwei Verletzte

    Niederzier (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fahrrad- und eines Motorradfahrers. Der Einsatz eines Rettungswagens wurde erforderlich. Ein 51-jähriger Kradfahrer befuhr gegen 07:00 Uhr die Bahnhofstraße in Huchem-Stammeln in Richtung B 56. Unmittelbar vor der Kreuzung zur Bahnstraße bog ein ihm voraus fahrender, 26 Jahre alte Fahrradfahrer plötzlich nach links ...

  • 10.05.2012 – 12:30

    POL-DN: Ein Roller, drei Straftaten und ein Tatverdächtiger

    Jülich (ots) - Gleich drei Vergehen werden einem 18-Jährigen aus Jülich zur Last gelegt, nachdem Polizeibeamte ihn und seinen fahrbaren Untersatz einer Kontrolle unterzogen hatten. Am Mittwoch, gegen 18:00 Uhr, bemerkte ein Polizeibeamter einen augenscheinlich schneller als mit den erlaubten 25km/h fahrenden Roller auf der Neusser Straße. Der Fahrer hielt kurz ...

  • 10.05.2012 – 12:30

    POL-DN: Linksabbieger verursacht Verkehrsunfall

    Vettweiß (ots) - Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer aus Kreuzau wurde am Mittwochnachmittag leicht verletzt, als ihm ein entgegen kommender Autofahrer die Vorfahrt nahm. Gegen 17:45 Uhr fuhr er auf der K 28 aus Vettweiß kommend in Richtung Drove. Aus der Gegenrichtung kam ein 47 Jahre alter Mann aus Niederzier, der an der Kreuzung zur B 56 nach links auf die Bundesstraße in Richtung Düren abbiegen wollte. Für beide ...