Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Täter kamen durchs Fenster

POL-DN: Täter kamen durchs Fenster
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Dienstagvormittag verschafften sich bislang Unbekannte Zutritt zu einem Haus in Berzbuir und entwendeten Schmuck. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen.

In der Zeit zwischen 08:45 Uhr und 14:30 Uhr waren die Bewohner des Reihenhauses an der Straße "Zum Berzbuir" nicht daheim. Diesen Umstand nutzten der oder die Täter aus, um das Fenster zur Küche aufzuhebeln und sich im Objekt auf die Suche nach potentiellem Diebesgut zu machen. Nachdem sämtliche Schränke durchwühlt worden waren, wurden die Eindringlinge schließlich fündig und konnten hochwertige Schmuckstücke an sich nehmen. Mit ihrer Beute traten sie dann unbemerkt die Flucht an, zu der sie das bereits zum Einstieg aufgebrochene Fenster nutzten.

Verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen melden Zeugen bitte an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Bild zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.05.2012 – 15:15

    POL-DN: Schüler von Auto erfasst

    Langerwehe (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am Dienstagmorgen ein Siebenjähriger verletzt. Um 11:30 Uhr hielt der in Langerwehe wohnhafte Junge sich zunächst auf dem Gehweg an der Hauptstraße auf. Offenbar wollte er dann aber die Straßenseite in Richtung zweier gleichaltriger Kinder wechseln und lief auf die Fahrbahn. Zu diesem Zeitpunkt war ein 66-jähriger Autofahrer aus Eschweiler auf der Hauptstraße aus Richtung Ulhaus kommend in Fahrtrichtung ...

  • 08.05.2012 – 13:56

    POL-DN: Versammlungen nahmen friedlichen Verlauf

    Düren (ots) - Am heutigen Dienstag standen sich zwischen 11 Uhr und 13 Uhr, wie angemeldet, in Düren die Versammlungen der Bürgerbewegung "Pro NRW" und das "Bündnis gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt im Kreis Düren" mit konträren Meinungsbekundungen im Bereich der Fatih-Moschee an der Veldener Straße in Sichtweite gegenüber. Die Gesamtveranstaltung nahm einen friedlichen und besonnenen Verlauf. Zu ...