Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall auf der Valencienner Straße

Düren (ots) - Mit leichten Verletzungen musste am Freitagvormittag ein 68 Jahre alter Kleinkraftradfahrer aus Nörvenich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wurde er nach einer ambulanten medizinischen Versorgung wieder nach Hause entlassen.

Der Nörvenich hatte gegen 11:30 Uhr mit seinem motorisierten Zweirad die Valencienner Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts befahren. Als eine vor ihm fahrende 50-jährige Autofahrerin aus Düren mit ihrem Pkw verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte dies der Nörvenicher zu spät. Er fuhr mit dem Krad auf das Fahrzeugheck der Dürenerin auf und verursachte daran einen Totalschaden. Er selbst verletzte sich offenbar an der zerborstenen Heckscheibe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: