Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Spiel- und Wettautomaten aufgehebelt

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in einen Kiosk erbeuteten bislang nicht bekannte Diebe Bargeld. Der von ihnen angerichtete Sachschaden wird mit etwa 2000 Euro beziffert.

Am frühen Dienstagmorgen drangen die Täter gewaltsam durch die Eingangstür in den Gastraum an der Josef-Schregel-Straße ein. Im Objekt hebelten sie eine Innentür sowie drei Spiel- und Wettautomaten auf. Aus den Behältnissen entnahmen sie das darin befindliche Geld in noch unbekannter Höhe.

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter und der Aufklärung der Straftat dienen, werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.03.2012 – 11:57

    POL-DN: Vorfahrtberechtigte übersehen

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagabend im Stadtteil Merken. Eine 35 Jahre alte Dürenerin wurde dabei leicht verletzt. Sie wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Die Autofahrerin befuhr gegen 18:30 Uhr mit ihrem Pkw die Roermonder Straße in Fahrtrichtung Düren. Als sie mit dem Wagen die Peterstraße passieren wollte, kam es zur Kollision mit dem Auto eines 66 Jahre alten ...

  • 19.03.2012 – 13:20

    POL-DN: Kleinkrieg betagter Herren

    Jülich (ots) - Im Rahmen nachbarschaftlicher Dispute musste die Polizei zu Wochenbeginn einen Rentner aus (s)einem Garten befreien. Sein Kontrahent hatte ihm, wie er mitteilte, eine Lektion erteilen wollen. Schon länger schwelt scheinbar ein Streit zwischen zwei Senioren, die im selben Mehrfamilienhaus wohnen. Offenbar gibt es auch Konflikte um die gemeinsam genutzte Gartenanlage. Als am frühen Montagmorgen einer der beiden Männer in den Garten gegangen war, nutzte sein ...

  • 19.03.2012 – 13:20

    POL-DN: Unfall wegen defekter Ampelschaltung

    Düren (ots) - Weil die Lichtzeichenanlage ausfiel, kam es am Montagvormittag zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw an einer stark befahrenen Kreuzung. Die Beteiligten trugen leichte Verletzungen davon. Gegen 10:30 Uhr befuhr eine 48-jährige Dürenerin mit ihrem Pkw die Bahnstraße aus Richtung Nickepütz kommend. An der Kreuzung zur Valencienner Straße zeigte die dortige Ampel zunächst Rotlicht, woraufhin die ...