Polizei Düren

POL-DN: Nächtlicher Alarm

Merzenich (ots) - Zigarettendiebe verspürten zu nachtschlafender Zeit keine Müdigkeit, als es darum ging, in einem Supermarkt so viel Glimmstängel wie möglich zu stehlen.

In der Nacht zum Dienstag, kurz nach 02:00 Uhr, lösten Einbrecher am Valdersweg beim Aufhebeln einer Tür einen Alarm aus. Nachdem sie durch eine angebaute Bäckereifiliale bis zum Kassenbereich des Warenhauses eingedrungen waren, griffen sie zu und nahmen an Markenzigaretten mit, was sie auf die Schnelle mitnehmen konnten. Die genaue Menge muss noch ermittelt werden. Bei Eintreffen der Polizei waren die Täter bereits verschwunden.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: