Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Junge Frau angegriffen und vergewaltigt

Jülich (ots)

Am vergangenen Freitag wurde eine 22-jährige Frau aus dem Stadtgebiet das Opfer eines noch unbekannten männlichen Einzeltäters, der sich an der Geschädigten verging und anschließend in der Dunkelheit verschwand.

Nach den bisherigen Ermittlungen ging die 22-Jährige am Freitag, gegen 19:30 Uhr, zu Fuß über den Holunderweg in Richtung Neußer Straße. In Höhe des Kinderspielplatzes wurde sie von einem Mann beleidigend angesprochen und etwa gleichzeitig in Richtung eines kleines Waldstückes geschoben. Dort öffnete er die Kleidung der sich mit Tritten und Schlägen wehrenden Frau und missbrauchte sie. Nachdem er von seinem Opfer abließ, lief er davon.

Bei dem offensichtlich zur Tatzeit alkoholisierten Täter handelt es sich um einen dunkelhäutigen Mann mit stämmiger Figur und einer Körpergröße von etwa 185 cm. Er sprach ein akzentfreies Hochdeutsch.

Die Polizei hat eine Fahndung nach dem Beschriebenen eingeleitet. In diesem Zusammenhang werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Identifizierung und Ergreifen des Täters machen abgeben können, dringend gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Fußgängerin wurde übersehen

    Düren (ots) - Glücklicherweise ohne schwerwiegende Folgen endete am frühen Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer eine bevorrechtigte Passantin beim Abbiegen glattweg übersehen hatte. Kurz vor 07:00 Uhr befuhr ein 47 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Niederzier die Dechant-Bohnekamp-Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Als er an der beampelten Einmündung bei Grünlicht nach links auf die Nideggener ...

  • 14.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Einbrecherbande zerschlagen

    Düren (ots) - Nach monatelangen, intensiven Ermittlungen hat die Polizei am Montag eine Tätergruppierung vorläufig festgenommen, die im dringenden Verdacht steht, eine größere Anzahl von Einbrüchen überregional begangen zu haben. Zwei 26 und 41 Jahre alte Männer, die sich in Düren aufgehalten haben, befinden sich jetzt in Untersuchungshaft. Nach einem 32-Jährigen wird noch gefahndet. Er hat sich vermutlich ...