Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahrer wurde übersehen

Düren (ots)

Mit mehreren Frakturen, die er sich bei einer Kollision mit einem Pkw im Stadtteil Lendersdorf zugezogen hatte, musste am Sonntagnachmittag ein 71 Jahre alter Mofafahrer aus Düren mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren werden. Er wurde dort stationär aufgenommen.

Ein 18-jähriger Dürener hatte seinen Pkw auf dem rechten Parkstreifen der Hauptstraße in Fahrtrichtung Saint-Hubert-Straße geparkt. Als er gegen 15:40 Uhr aus der Parklücke heraus nach links die Fahrbahn überqueren wollte, um in Richtung Rektor-Pfeiffer-Straße zu fahren, übersah er den 71-Jährigen. Dieser fuhr in den Wagen des Fahranfängers und wurde dabei über die Motorhaube des Autos auf die Straße geschleudert.

Auf Nachfrage der eingesetzten Beamten gab der Senior an, mittags vier Bier getrunken zu haben. Daher musste ihm in der Klinik eine Blutprobe entnommen werden.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 6500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher luden auf

    Jülich (ots) - Material im Wert von mehreren tausend Euro fiel am Wochenende in die Hände unbekannter Diebe, die sich auf dem Gelände eines Kieswerkes zu schaffen gemacht hatten. Zwischen Donnerstag und Sonntag waren die Täter nach Aufbrechen eines Bügelschlosses offenbar mit einem Fahrzeug auf das am Stadtrand gelegene Firmengelände an der Kirchberger Straße gelangt. Dort bereiteten sie sich gewaltsam Zugänge in Betriebsstätten und einen Tankraum. Abtransportiert ...

  • 06.02.2012 – 12:30

    POL-DN: Metalldiebe nutzten Firmen-Lkw

    Merzenich (ots) - In der Nacht zum Samstag waren Metalldiebe in Girbelsrath aktiv. Sie fuhren ihre Diebesbeute zunächst mit einen firmeneigenen Lkw davon. Wie die polizeilichen Ermittlungen inzwischen ergeben haben, hatten die unbekannten Täter an dem Metall verarbeitenden Betrieb am Merzenicher Weg zunächst den Außenzaun so beschädigt, dass sie das Gelände betreten konnten. Dann drangen sie durch eine gewaltsam ...

  • 06.02.2012 – 12:30

    POL-DN: "Riegel vor! - Sicher ist sicherer."

    Kreis Düren (ots) - Eine Anzahl von Wohnungseinbrüchen am vergangenen Wochenende nimmt die Polizei erneut zum Anlass, die Besitzer von Häusern auf eine sachgerechte Sicherung ihrer Objekte aufmerksam zu machen. Beamte des Kriminalkommissariats Kriminalprävention/Opferschutz stehen gerne für kostenlose Beratungsgespräche bereit und sind telefonisch unter der Rufnummer 02421 949-8600 erreichbar. Zwischen Freitag und ...