Polizei Düren

POL-DN: Beifahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Titz (ots) - Am Freitag, dem 27.01.12, gegen 13:55 Uhr, befuhr ein 37-jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die K 7 von Titz-Hasselsweiler in Richtung Gevelsdorf. An der Eimündung zur L 226 mißachtete er die Vorfahrt eines 51-jährigen aus Hückelhoven, der die L 226 von Titz in Richtung Linnich befuhr. Es kam zur Kollision, bei der die 70-jährige Beifahrerin des 51-jährigen schwer verletzt wurde. Sie wurde in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 12.000 Euro.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: