Polizei Düren

POL-DN: Geld gestohlen

POL-DN: Geld gestohlen
Jeder Hinweis zählt!

Düren (ots) - Tageswohnungseinbrecher erbeuteten am Dienstag in Lendersdorf Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte hatten sich in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 16:45 Uhr in der Straße "Zu den Gärten" an die Rückseite eines freistehenden Hauses begeben. Wie so oft, versuchten sie zunächst die Terrassentür aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, brachen die Täter ein seitliches Wohnzimmerfenster auf, durch das sie einsteigen konnten. Im Haus wurde das Inventar durchsucht. Ob außer Geld noch weitere Dinge entwendet wurden, muss erst noch ermittelt werden.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei unmittelbar an die Notrufnummer 110.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: