Polizei Düren

POL-DN: 47-Jährige missachtete die Vorfahrt

POL-DN: 47-Jährige missachtete die Vorfahrt
Unfallbild

Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag wurde ein 45 Jahre alter Mann aus Nideggen glücklicher Weise nur leicht verletzt. Dennoch musste er vom Rettungsdienst zu einer medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Nideggener befuhr gegen 15:40 Uhr mit seinem dreirädrigen Leichtkraftrad die Zülpicher Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Beim Passieren des Zülpicher Platzes wurde er von dem Wagen einer 47 Jahre alten Frau aus Düren angefahren, die aus dem Zülpicher Platz auf die bevorrechtigte Zülpicher Straße mit ihrem Fahrzeug einbiegen wollte. Der 45-Jährige kam durch die Kollision zu Fall und rutschte anschließend über die Gegenfahrbahn an den dortigen Straßenrand. Dabei zog er sich Verletzungen zu und der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Da beide Unfallfahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: