Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbrecher waren in Ellen

Niederzier (ots) - Nach Aufhebeln einer rückwärtigen Terrassentür gelangten Unbekannte am Montag in ein freistehendes Haus im Ellener Wohngebiet "Steinacker".

Die Tatzeit liegt zwischen 07:30 Uhr und 18:00 Uhr. Als die Bewohner heim kehrten, fanden sie ihre Wohnräume und das Inventar durchwühlt vor. Die Täter hatten dabei Schmuck aufgefunden und entwendet. Durch die Polizei konnten im Rahmen der Anzeigenaufnahme Täterspuren gesichert werden, deren Auswertung noch andauert. Wichtig könnten für die Polizei auch genauere Hinweise auf einen dunklen Pkw Kombi mit Hamburger Kennzeichen sein, der am frühen Morgen in Ellen gesehen wurde.

Mitteilungen werden an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 erbeten.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: