Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Lagerhalle

Inden (ots) - In der Zeit zwischen Anfang Dezember 2011 und Donnerstagmorgen wurde in die Räume einer früheren Papierfabrik eingebrochen, die derzeit als Lagerhalle genutzt wird. Was dabei entwendet wurde, muss noch festgestellt werden.

Im Tatzeitraum wurde die Halle, die sich auf dem Gelände des Tagebaus befindet, gewaltsam geöffnet, in dem das dort befindliche Wellblech aufgebogen wurde. Aus dem Innenraum eigneten sich die Diebe etwa 100 Meter Starkstromkabel an. Außerdem brachen sie dort abgestellte Wagen einer Karnevalsgesellschaft aus dem Gemeindegebiet an den Türen auf und beschädigten mehrere Lagerschränke.

Wer die Polizei bei den Ermittlungen nach den noch unbekannten Tätern mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 in Verbindung zu setzen.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: