Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Fahren unter BTM-Einfluss

    Düren (ots) - 020501 -4- (Düren) Fahren unter BTM-Einfluss

    Düren - In der Nacht zu Samstag, gegen 04.15 Uhr, fiel ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Düren einer Funkstreifenwagenbesatzung auf der Neuen Jülicher Straße durch seine unsichere Fahrweise, u.a. missachtete er die Vorfahrt des Streifenwagens, auf. Bei einer Überprüfung ergab sich der Verdacht des Drogenkonsums. Der 24-Jährige wurde der Hauptwache der PI Düren zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: