Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Handtaschenraub am Friedrichplatz

Düren (ots)

Eine 31jährige Radfahrerin überquerte am Freitagnachmittag gegen 15:00 Uhr die Friedrichstraße in Richtung Nideggener Straße. An der Einmündung zur Oberstraße griff plötzlich eine männliche Person nach ihrer, am Lenker hängenden, Handtasche. Der derzeit unbekannte Mann riss die schwarze Ledertasche vom Lenker und lief in Richtung Eschstraße weg, wobei er zunächst vom Opfer mit dem Fahrrad verfolgt wurde. Als die Geschädigte dort mit ihrem Fahrrad stürzte, lief der Täter wieder in Richtung Friedrichplatz zurück und verschwand. Der südländisch erscheinende Täter wird mit Anfang bis Mitte 20 Jahre alt und von schlanker Statur beschrieben. Er trug eine dunkle Jacke, Jeans und helle Turnschuhe. Zudem hatte er auf dem Kopf eine dunkelfarbene Kappe. Hinweise bitte an die Polizei in Düren.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.12.2011 – 10:52

    POL-DN: Falscher Sammler in Jülich festgenommen

    Jülich (ots) - Am 23.12.2011 konnte die Polizei Jülich gegen 14:30h einen 32jährigen Dürener festnehmen, der im Innenstadtbereich Geld für die Müllabfuhr gesammelt hatte. Ermittlungen ergaben, dass der Tatverdächtige nicht bei der Müllabfuhr beschäftigt ist. Der als "Müllmann" bekleidete Mann führte über 120€ mit sich, die aus Spenden stammen könnten. Geschädigte konnten nur teilweise ermittelt ...

  • 25.12.2011 – 10:51

    POL-DN: Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Düren (ots) - Am Freitag, gegen 18:00 Uhr wollte eine 53jährige Frau aus Niederzier nach Schichtende noch etwas aus dem von ihr zuvor genutzten Taxi holen. Zwischenzeitlich hatte ein 30jähriger Mann aus Kreuzau das Taxi übernommen. In dem Moment, als die 53jährige an das Kfz herantreten wollte, setzte der 30jährige mit dem Taxi zurück und fuhr dabei der 53jährigen über den Fuß. Diese fiel zu Boden. Sie wurde ...

  • 25.12.2011 – 10:50

    POL-DN: Zwei Einbrüche in der Gemeinde Aldenhoven

    Aldenhoven (ots) - In Aldenhoven und in der Ortslage Siersdorf gelangten am Freitag unbekannte Täter jeweils über den rückwärtigen Garten auf die Grundstücke und öffneten dort gwaltsam die rückwärtigen Türen der Wohnhäuser. Die Täter durchsuchten die Häuser und erbeuteten zumindest bei einer Tat Bargeld. Aachener Str. 28 52349 Düren innerhalb der Bürodienstzeiten: Tel.: 02421 949-1100 außerhalb der ...