Polizei Düren

POL-DN: Betrunken nach Verkehrsunfall geflüchtet

Düren (ots) - Am Samstagmorgen um 03:55 Uhr erhielt die Polizeileitstelle in Düren einen Hinweis auf eine Verkehrsunfallflucht in der Oberstraße. Ein silberfarbener Pkw war gegen einen geparkten Pkw gefahren und anschließend in Richtung Innenstadt geflüchtet. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte ein beschädigter silberfarbener Opel angetroffen werden, der von einem 21-jährigem Mann aus Niederzier geführt wurde. Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: