Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Motorräder aus der Werkstatt gestohlen

Jülich (ots)

Vermutlich in der Nacht von Montag zu Dienstag wurden aus einer Gerätehalle in Güsten zwei Leichtkrafträder entwendet. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Bereits am Dienstag war dem Vermieter der Halle gegen 17:30 Uhr aufgefallen, dass das Tor zur selbigen aus den Angeln gehoben und zur Seite geräumt worden war. Diese Feststellung teilte er daraufhin nicht nur der Polizei, sondern auch dem Mieter des Objekts mit. Dessen Sohn stellte dann am Mittwoch fest, dass aus der als Werkstatt genutzten Halle zwei Enduro-Kräder fehlten. Der Diebstahl geschah vermutlich in der Zeit von Montag, 16:00 Uhr, bis spätestens Mittwoch, 16:00 Uhr. Auf welchem Wege der oder die bislang unbekannten Täter die beiden Zweiräder im Gesamtwert von etwa 12000 Euro abtransportierten, ist zur Zeit Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verbleib der beiden Maschinen oder Hinweise auf verdächtige Beobachtungen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.11.2011 – 12:42

    POL-DN: Zehn Minuten langten für Einbruch

    Titz (ots) - Nur etwa zehn Minuten reichten am Mittwochvormittag einem bislang nicht bekannten Täter, um in ein Einfamilienhaus in der Ortslage Gevelsdorf zu gelangen. Der Geschädigte hatte gegen 10:05 Uhr die Terrassentür seines Hauses an der Dackweilerstraße lediglich hinter sich zu gezogen und sich zum Nachbarhaus begeben. Als er gegen 10:15 Uhr zurück kehrte, vernahm er zwar das Geräusch einer zuschlagenden ...

  • 23.11.2011 – 21:22

    POL-DN: Verkehrsunfall mit tödlich verletzer Person

    Aldenhoven (ots) - Zur Unfallzeit befuhr die 18jährige aus Jülich mit ihrem Pkw die L238n in Richtung Eschweiler. Mit ihr im Fahrzeug befand sich noch ihr 24jähriger Bruder. In Höhe der Ortslage Bourheim kam der Jülicherin der Pkw eines 46jährigen aus Heinsberg auf ihrer Fahrspur entgegen. Die 18jährige konnte dem Fahrzeug nicht mehr ausweichen, so dass es zum Frontalzusammenstoß kam. Die junge Fahrzeugführerin ...

  • 23.11.2011 – 15:32

    POL-DN: Zeugen nach körperlicher Auseinandersetzung gesucht

    Jülich (ots) - Am Freitag, dem 28.10.2011, in der Zeit von 14:40 Uhr bis 15:00 Uhr kam es in Jülich auf der Aachener Landstraße zwischen den Einmündungen "Wackers Mühle" und "Niersteiner Weg" zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen Geilenkirchener in Begleitung einer 18-jährigen Heinsbergerin und einem 47 Jahre alten Mann, der ebenfalls aus Geilenkirchen stammt. Bei dem ...