Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Unfallzeugen

Jülich (ots)

Nach einem Verkehrsunfall in der Nähe des Kreisverkehrs an der Zufahrt zur Zuckerfabrik, der bereits am vergangenen Freitagvormittag (11.11.2011) passiert ist, ist das Verkehrskommissariat auf der Suche nach einer männlichen Person, die den Unfall aus nächster Nähe mitbekommen haben muss und daher möglicherweise sachdienliche Hinweise für die weitere Fahndung nach dem Unfallverursacher abgeben kann.

Ein 23 Jahre alter Mann war gegen 10:35 Uhr mit seinem schwarzen BMW über die Oststraße stadtauswärts gefahren. Kurz vor dem Kreisverkehr kam ihm ein schwarzer Opel Corsa entgegen gefahren, der aber zu weit links fuhr, weil der Fahrer vermutlich während der Fahrt telefonierte. Beim erforderlichen Ausweichmanöver geriet der 23-Jährige mit seinem Wagen gegen die Bordsteinkante und anschließend gegen ein Brückengeländer, wobei ein geschätzter Sachschaden von etwa 20000 Euro entstand. Unterdessen fuhr der Unfallverursacher, der etwa 25 Jahre alt ist und braunes Haar haben soll, weiter.

Zur erfolgreichen Fortführung der Ermittlungen bittet die Polizei den beschriebenen Zeugen, der zur Unfallzeit vor einem Autohaus in kurzer Entfernung zum Kreises stand, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 02421 949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.11.2011 – 12:11

    POL-DN: Tageseinnahmen gestohlen

    Düren (ots) - Aus einer Gaststätte in der Nordstadt wurden in der Nacht zum Mittwoch die Einnahmen des Vortages und das Münzgeld aus einem Dartautomaten entwendet. Beamte der Kriminalwache waren zur Spurensicherung im Einsatz. Der oder die Täter waren zunächst auf unbekanntem Weg in den Flur eines Mehrfamilienhauses in der Alten Jülicher Straße gelangt. Dort hebelten sie den Nebeneingang zu dem Gastraum auf, bevor sie den Tatort betreten konnten. Aus einer Schublade ...

  • 16.11.2011 – 12:10

    POL-DN: Mutter und Kind wurden verletzt

    Linnich (ots) - Am Kiffelberger Kreisverkehr ereignete sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine 40 Jahre alte Frau aus dem Stadtgebiet und ihre elfjährige Tochter Blessuren zuzogen, die eine ambulante medizinische Versorgung in einem Krankenhaus erforderlich machten. Als Unfallverursacher kommt ein 18-Jähriger aus Linnich in Frage. Die beiden Geschädigten benutzten kurz nach 19:00 Uhr zu Fuß den ...

  • 16.11.2011 – 12:10

    POL-DN: Vorfahrtzeichen übersehen

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde im Stadtteil Gürzenich ein betagter E-Bike-Fahrer nach einem Zusammenprall mit einem Pkw verletzt. Der Mann musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Kurz nach 17:00 Uhr kam es zum Missverständnis auf der Schillingsstraße. Ein 76 Jahre alter Dürener befuhr mit seinem Fahrrad mit Hilfsmotor eine Brücke, die von der Hauptfahrbahn der Schillingsstraße über den Bach auf die Parallelfahrbahn führt. Zur ...