Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall beteiligter Pkw gesucht

Nideggen (ots)

Die Polizei wurde am Montagabend gegen 21:40 Uhr von einem Motorradfahrer zu einem Verkehrsunfall auf die L 11 gerufen. Ein Pkw sollte sich bereits von der Unfallstelle entfernt haben.

Auf seiner Fahrt zwischen Brück und Nideggen sei ihm auf der kurvigen Strecke ein Pkw auf seiner Fahrbahn entgegen gekommen, so der 25 Jahre alte Zweiradfahrer aus Kerpen gegenüber den entsandten Polizeibeamten. Um einen Zusammenstoß im Kurvenbereich zu verhindern, habe er mit seiner Maschine nach rechts ausweichen müssen. Hier sei er dann in den angrenzenden Grünstreifen geraten und zu Fall gekommen. Verletzungen trug der Mann bei dem Unfall glücklicherweise nicht davon, sein Gefährt wurde allerdings beschädigt.

Das Auto, welches ihn durch seine Fahrweise zum dem folgeschweren Ausweichmanöver genötigt hatte, habe kurz am Straßenrand angehalten. Dann setzte dessen Fahrer oder Fahrerin die Fahrt allerdings fort, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Der Verunfallte sowie ein weiterer Zeuge sprachen bei der Unfallaufnahme von einem kleinen weißen Pkw, vermutlich einem Fiat, bei dem auf oder unterhalb der Fahrertür ein Aufkleber in Form der italienischen Flagge angebracht ist. Angaben zum Fahrzeugführer oder weiteren Insassen konnten sie nicht machen.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem beschriebenen weißen Pkw abgeben können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.09.2011 – 13:33

    POL-DN: Feuerausbruch nach technischem Defekt

    Düren (ots) - Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen am Brandort in der Nideggener Straße sind am Montagmittag abgeschlossen worden. Als Brandursache kommt eine technischer Defekt an einem Elektrogerät in Frage. Am späten Freitagabend war in der Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen, bei dem die 46 Jahre alte Wohnungsinhaberin auf tragische Weise ums Leben kam (s. Pressemeldung vom ...

  • 05.09.2011 – 12:30

    POL-DN: Diebe entwendeten Lkw-Reifen

    Niederzier (ots) - Bei einem Einbruch in eine Halle in der Ortslage Huchem-Stammeln, der sich am Wochenende ereignete, entstand ein Gesamtschaden von etwa 10000 Euro. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Tatzeitraum zwischen Samstag, 14:00 Uhr, und Sonntag, 11:00 Uhr, versuchten bislang nicht bekannte Täter zunächst vergeblich, die Tür zur Kfz-Halle eines Betriebs im Gewerbegebiet Rurbenden ...