Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Umweltdelikt

    Düren (ots) - 010111 -5- (Düren) Umweltdelikt

    Düren - Mittwochmorgen, gegen 10.20 Uhr, wurde auf dem Gehweg der Yorkstraße eine Öllache festgestellt, die offensichtlich von einem Motorölwechsel stammte. Das Öl hatte sich bereits über eine Länge von 8 Metern im Rinnsal verteilt, gelangte aber nicht in den Gully. In Höhe der Öllache parkte ein Pkw. Neben dem Fahrzeug stand ein leerer Motorölkanister. Das ausgelaufene Öl wurde vom Betriebshof entsorgt. Die Ermittlungen nach dem Verursacher dauern an.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: