Polizei Düren

POL-DN: (Niederzier) Einbrecher festgenommen

      Düren (ots) - 010108 -7- (Niederzier) Einbrecher
festgenommen

    Niederzier - Samstagnacht, gegen 02.15 Uhr, stieg ein 16-Jähriger aus der Gemeinde Niederzier nach Öffnen eines auf Kipp stehenden Fensters in ein Einfamiliehaus ein. Er entwendete einen Stoffrucksack, eine Playstation und ein Handy. Während der Tatausführung wurde er von den heimkommenden Geschädigten gestört. Der Täter konnte zunächst flüchten, wurde jedoch im Rahmen einer sofortigen Fahndung vorläufig festgenommen. Er wurde nach Personalienfeststellung und Vernehmung entlassen. (W: Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: