Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer angefahren und geflüchtet

Düren (ots)

Am Dienstagabend wurde ein 15-jähriger Junge auf der Nideggener Straße von einem Pkw angefahren, als er mit seinem Rad in Richtung Krauthausen unterwegs war.

Gegen 19.15 Uhr passierte der aus Niederau stammende Junge die Ausfahrt der Autowaschanlage, als ihn ein dort wartender Fahrzeugführer scheinbar übersah und losfuhr. Reflexartig konnte sich der Schüler zwar auf der Motorhaube des Wagens abstützen, dennoch wurde er leicht verletzt, auch sein Zweirad trug eine Beschädigung davon.

Ohne sich weiter um den angefahrenen Jungen zu kümmern, setzte der 30 bis 40 Jahre alte Autofahrer seine Fahrt in seinem silbernen Pkw in Richtung Dürener Innenstadt fort. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02421/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.07.2011 – 13:36

    POL-DN: Mutter und Tochter bei Unfall leicht verletzt

    Kreuzau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Ortslage Boich am Dienstagmorgen wurden eine 33 Jahre alte Frau und ihre 6-jährige Tochter leicht verletzt. Die Kreuzauerin befuhr mit ihrem Pkw die Garagenausfahrt und tastete sich vorsichtig in den fließenden Verkehr der angrenzenden Straße "Im Moosgarten" hinein. Durch ihre eigene Hecke an der freien Sicht auf den Straßenverlauf gehindert, ließ die Autofahrerin ihren ...

  • 05.07.2011 – 12:34

    POL-DN: Brand im Seniorenheim

    Nideggen (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es im Zimmer eines Heimbewohners zu einem Brand, der durch Mitarbeiter des Seniorenheims schnell gelöscht werden konnte. Ein 80 Jahre alter Mann hatte ersten Ermittlungen zufolge diverse Kleidungsstücke über eine Wandlampe gehängt, die vermutlich aufgrund der Wärmeentwicklung in Brand gerieten. Aufmerksames Pflegepersonal vernahm gegen 02.45 Uhr den Brandgeruch und löschte unmittelbar nach Auslösen eines ...