Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Strohmiete brannte ab

    Düren (ots) - 001227 -3- (Jülich) Strohmiete brannte ab

    Jülich - Dienstagnacht, gegen 23.15 Uhr, wurde der Polizei der Brand einer Strohmiete in der Gemarkung Broich gemeldet. Etwa 25 - 30 Rundballen Stroh standen in Flammen. Die Freiwillige Feuerwehr Tetz war im Einsatz. Ein Löschen war nicht mehr möglich, so dass die restlichen Strohballen unter der Aufsicht der Feuerwehr abbrannten. Personen kamen nicht zu Schaden. Zur Schadenshöhe und zur Brandursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: