Polizei Düren

POL-DN: (Merzenich) Mit Gegenverkehr kollidiert - flüchtiger Verursacher ermittelt

      Düren (ots) - 001212 -5- (Merzenich) Mit Gegenverkehr
kollidiert - flüchtiger Verursacher ermittelt

    Merzenich - Montagnachmittag, gegen 16.25 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Düren mit einem Pkw die Dürener Straße vom Lindenplatz in Richtung Düren. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich mit dem entgegenkommenden Pkw eines 38-Jährigen aus der Gemeinde Merzenich zusammen, der in Richtung Lindenplatz fuhr. Anschließend entfernte sich der 18-Jährige von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der 38-Jährige und eine Fußgängerin konnten das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges ablesen. An der Halteranschrift wurde der 18-jährige Fahrer ermittelt. Der Sachschaden wird auf 1 000 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: