Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Fahrradfahrer stieß gegen Pkw

      Düren (ots) - 001023 -3- (Düren) Fahrradfahrer stieß gegen
Pkw

    Düren - Sonntagvormittag, gegen 11.25 Uhr, befuhr eine 47-Jährige aus Düren mit ihrem Pkw die Arnoldsweilerstraße in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung der Josef-Schregel-Straße bog sie nach links in diese ein, um weiter in Richtung Kuhgasse zu fahren. Dieser Teil der Josef-Schregel-Straße ist als Fußgängerzone ausgeschildert. Zur gleichen Zeit befuhr ein 19-Jähriger aus Düren mit seinem Fahrrad die Fußgängerzone vom Wirteltorplatz in Richtung Arnoldsweiler Straße. Als er am Ende der Baumreihen nach links ausscherte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw. Der Biker kam zu Fall und verletzte sich. Eine Mitfahrt mit dem RTW verweigerte er, er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Als der 19-Jährige gleich nach dem Sturz aufstand, trat er mit dem Fuß gegen die Beifahrertür des Pkw, so dass eine großflächige Delle entstand. Der Sachschaden blieb insgesamt gering. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: