Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Minderjährige konsumierten BTM

      Düren (ots) - 001013 -5- (Düren) Minderjährige konsumierten
BTM

    Düren - Donnerstagabend, gegen 20.30 Uhr, wurden auf der Industriestraße im Stadtteil Lendersdorf vier Minderjährige angetroffen, die unter Einfluss von BTM standen. Zwei 12-Jährige waren aus dem Stadtgebiet Düren, ein weiterer 12-Jähriger kam aus Hürtgenwald und ein 15-Jähriger wohnt in Kreuzau. Bei ihnen wurden zwei Mini-Gripp-Tüten mit geringen Mengen Marihuana gefunden und sichergestellt. Sie gaben zu, zuvor BTM konsumiert zu haben. Den «Stoff» hatten sie von einem, 16-Jährigen aus dem Stadtgebiet Düren gekauft. Die Betroffenen wurden der Hauptwache der PI Düren zugeführt, wo sie von den Eltern abgeholt wurden. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: