Polizei Düren

POL-DN: (Inden) Gestohlene Kupferplatte auf der Fahrbahn führte zu Unfall - Zeugen gesucht

      Düren (ots) - 000822 -2- (Inden) Gestohlene Kupferplatte
auf der Fahrbahn führte zu Unfall - Zeugen gesucht

    Inden - In der Nacht zu Montag, gegen 04.30 Uhr, befuhr ein 45-Jähriger aus der Gemeinde Inden mit seinem Pkw die Lucherberger Straße im Ortsteil Pier von Lucherberg in Richtung Ortsmitte. Hierbei überfuhr eine 3 Tonnen schwere Kupferplatte, die mitten auf der Straße lag. Das Überfahren der Metallplatte verursachte am Pkw erheblichen Sachschaden. Die Unterseite des Pkw und alle Reifen sowie Felgen wurden beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 8 000 DM geschätzt. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass die Kupferplatte vom Gelände einer in der Ortschaft ansässigen Firma entwendet worden war und offensichtlich beim Abtransport verloren ging.(Weiß)

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefonnummer (0 24 61) 62 70 erbeten.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: