Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Täter nach Einbruch flüchtig - Fahrzeug sichergestellt

      Düren (ots) - 000814 -6- (Aldenhoven) Täter nach Einbruch
flüchtig - Fahrzeug sichergestellt

    Aldenhoven - In der vergangenen Nacht gelangten unbekannte Täter nach Übersteigen eines Zaunes in den Biergarten einer Gaststätte im Ortsteil Freialdenhoven. Sie hebelten eine Verbindungstür zum Innenhof auf. Die Täter durchsuchten mehrere Räume. Ob etwas entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest.     Im Rahmen der Fahndung wurde auf der Schulstraße ein geparkter Pkw, ohne amtliche Kennzeichen, festgestellt. Anwohner hatte zuvor zwei Verdächtige beobachtet, die das Fahrzeug abstellten und sich in Richtung Ortsmitte entfernten. Da die Verdächtigen bis gegen 04.50 Uhr nicht zum Fahrzeug zurückkehrten, wurde es von der Polizei sichergestellt und eingeschleppt. Die Ermittlungen dauern an.(W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: