Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Beim Einbruch beobachtet - Zeuge rief Polizei

      Düren (ots) - 000814 -5- (Düren) Beim Einbruch beobachtet -
Zeuge rief Polizei

    Düren - Sonntagabend, gegen 19.50 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge zwei Verdächtige beim Einbruchsdiebstahl in einen SB-Markt am Heerweg. Über Handy informierte er die Polizei und wies diese ein. So konnte ein Täter, ein 23-Jähriger aus Düren, mit einem großen Karton Diebesgut auf seinem Fahrrad beim Abtransport festgenommen werden. Sein Mittäter konnte unerkannt fliehen. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: