Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen während des Schneeschippens

Düren (ots) - Am Montagvormittag drangen im Stadtteil Rölsdorf ein oder mehrere derzeit unbekannte Einbrecher offenbar ungesehen in eine Parterrewohnung ein. Derweil hatte ein Wohnungsnachbar zur Tatzeit rund um das Haus Schnee geräumt.

Während zwischen 10.30 Uhr und 12.30 Uhr ein Bewohner mit der Beseitigung von Schnee vor und hinter dem betroffenen Mehrfamilienhaus in der Straße "An der Kette" beschäftigt war, war es Dieben gelungen, ungesehen durch einen der beiden Hauszugänge den Parterreflur zu betreten. Dort wurde erfolgreich die Tür zu einer der Wohnungen aufgehebelt und das Inventar durchsucht. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, was aus den Zimmern entwendet wurde.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: