Polizei Düren

POL-DN: (Hürtgenwald) Tödlicher Betriebsunfall

      Düren (ots) - 000703 -7- (Hürtgenwald) Tödlicher
Betriebsunfall

    Hürtgenwald - Samstagmorgen, gegen 08.15 Uhr, kam es auf dem Gelände der Mülldeponie im Ortsteil Horm zu einem Unfall, bei dem ein 31-jähriger Mann zu Tode kam.     Im Rahmen der technischen Überprüfung eines Container-Lastzuges rutschte bei einer Bremsprobe die Containermulde vom Anhänger und erfasste den 31-Jährigen. Hierbei wurde dieser schwer verletzt. Die zur Unfallstelle entsandte Notärztin konnte nach längeren Reanimationsversuchen nur noch den Tod feststellen.     Die Staatsanwaltschaft sowie das Staatliche Amt für Arbeitsschutz wurden verständigt. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: