Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Abbiegen mit Gegenverkehr kollidiert

Jülich (ots)

Ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und einem geschätzten Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro ereignete sich am Freitagmittag auf der B 55. Ein 12 Jahre altes Kind musste mit einer Augenverletzung zur stationären Behandlung in eine Aachener Klinik eingeliefert werden.

Nach den polizeilichen Ermittlungen an der Unfallstelle befuhr ein 19 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Pkw die B 55 aus Richtung Bergheim kommend und beabsichtigte, nach links auf den Zubringer zur L 241 in Fahrtrichtung Jülich abzubiegen. Dabei übersah er den Wagen einer ihm entgegen kommenden 46 Jahre alten Frau aus Mönchengladbach, die mit ihrem fahrbaren Untersatz in Richtung Bergheim unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde das Auto des 19-Jährigen herum geschleudert und prallte zusätzlich noch gegen das Kraftfahrzeug eines 45-jährigen Erkelenzers, der im Einmündungsbereich zur B 55 vorschriftsmäßig angehalten und den beiden anderen Fahrzeugen die Vorfahrt eingeräumt hatte.

Außer der 12-jährigen Beifahrerin der Frau aus Mönchengladbach wurden diese und der junge Mann aus Jülich jeweils leicht verletzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.12.2009 – 12:00

    POL-DN: Automaten und Sparkästchen erleichtert

    Jülich (ots) - Am Freitagmorgen stellte die Betreiberin einer Gaststätte in der Innenstadt fest, dass in ihr Lokal eingebrochen worden war. Der oder die Täter hatten sich das Bargeld aus verschiedenen Behältnissen angeeignet. In der Nacht zum Freitag hatte das Wirtshaus in der Düsseldorfer Straße ungebeten Besuch zu verzeichnen. Dieser hatte sich Zugang über den Hinterhof in die Innenräume verschafft. Im Gastraum ...

  • 11.12.2009 – 12:00

    POL-DN: Hochdruckreiniger und Putzmaschinen für 10.000 Euro gestohlen

    Düren (ots) - Zwei noch nicht bekannte Täter verübten am Donnerstagabend einen Einbruch in ein Geschäft im Gewerbegebiet "Im Großen Tal". Nach der Tat flüchteten sie mit einem silbergrauen Pkw Audi A 6 Avant und einem weißen Kleintransporter. Ein Zeuge hatte gegen 20.30 Uhr mitbekommen, dass eine Alarmanlage ausgelöst worden war. Er konnte dann sehen, wie zwei ...

  • 11.12.2009 – 12:00

    POL-DN: Büro- und Fabrikationshalle aufgebrochen

    Titz (ots) - Aus einem Winkelschleifer, einer Digitalkamera, einer Taschenlampe sowie Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro besteht die Beute, die Diebe bei einem Einbruch in einen Handwerksbetrieb in der Nacht zum Freitag machten. Die Eindringlinge hebelten zwischen Donnerstag und Freitagmorgen die Zugangstür zu einem Büro in der Straße "Am Weiher" auf. Von dort gelangten sie auch in die Fabrikationshalle. Mit ...