Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wendemanöver ging schief

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Kreuzstraße wurde am Dienstagvormittag ein 17 Jahre alter Schüler aus Düren leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 400 Euro.

Gegen 07.40 Uhr befuhr eine 19 Jahre alter Pkw-Fahrerin aus Langerwehe mit ihrem Wagen die Kreuzstraße aus Richtung Bismarckstraße kommend in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz. Da die 19-Jährige ihr Auto aber wenden wollte, fuhr sie quer über den Gegenfahrstreifen. Dabei übersah sie den ihr auf dem Fahrradschutzstreifen entgegen kommenden Radler und kollidierte mit diesem.

Der Dürener, der über Schmerzen am rechten Knie und rechten Fuß klagte, wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren, das er nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause verlassen konnte.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.12.2009 – 12:32

    POL-DN: Gewächshaus zum Anbau von Cannabis genutzt

    Düren (ots) - Gegen einen 51-jährigen Dürener musste die Polizei jetzt eine Strafanzeige vorlegen, weil Hinweise auf ihn eingegangen waren, dass er im Besitz von Betäubungsmitteln ist. Eine Durchsuchungsmaßnahme bestätigte die Verdachtslage. Nach mehreren Tipps aus der Bevölkerung, wonach der Beschuldigte in seinem Gartenhaus eine Cannabiszucht betrieben hatte, nahm die Polizei die Ermittlungen auf. Diese führten ...

  • 09.12.2009 – 12:30

    POL-DN: Junge Männer nach Einbruch festgenommen

    Düren (ots) - Zwei 20 und 22 Jahre alte Dürener wurden am Dienstagnachmittag von der Polizei gefasst. Sie waren in Praxisräume eingestiegen und hatten dort Bargeld gestohlen. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit an. Kurz vor 14.00 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruch in eine Praxis für Physiotherapie in der Tivolistraße informiert. Die sofort entsandten Beamten der Polizeiwache Düren nahmen auf, dass ...

  • 09.12.2009 – 12:29

    POL-DN: Zigaretten, Tabak und Geld entwendet

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in einen Kiosk im Stadtgebiet fielen den noch nicht bekannten Tätern mehrere Packungen und Stangen Zigaretten, Tabak in Dosen sowie das Wechselgeld und die Tageseinnahmen des Vortages in die Hände. Der Verkaufsraum in der Weierstraße war von den Dieben in der Nacht zum Mittwoch aus dem Hausflur angegangen worden. Zunächst durchsuchten sie einen dem Kiosk angeschlossenen Wohnbereich, ...