Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Ohne Versicherungsschutz unterwegs

    Düren (ots) - 000629 -7- (Düren) Ohne Versicherungsschutz unterwegs

    Düren - Mittwochnachmittag, gegen 14.55 Uhr, wurde ein 40-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw auf der Bundesstraße -B 56- in Fahrtrichtung Düren angehalten und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass die Gültigkeit seines Kurzzeitkennzeichen abgelaufen war.     Mit Ablauf der Gültigkeit des Kurzzeitkennzeichens verliert der Pkw die Zulassung und den Versicherungsschutz und verstößt außerdem gegen das Steuergesetz. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: