Polizei Düren

POL-DN: Fenster zum Einsteigen eingeschlagen

Düren/Merzenich (ots) - Bei zwei Einbrüchen in der Nacht zum Montag erbeuteten bisher unbekannte Täter einen Tresor, eine Wechselgeldkasse und mehrere Stangen Zigaretten.

Zunächst wurde gegen 02.10 Uhr das Eindringen in eine Bäckereifiliale am Valdersweg in Merzenich festgestellt. Es war ein Fenster aufgebrochen worden, durch das die Diebe einsteigen konnten. Im Innern des Ladens bemächtigten sie sich des Tresores, in dem sich die Tageseinnahmen befanden.

In eine Gaststätte in der Friedensstraße in Düren stiegen Eindringlinge ebenfalls durch ein aufgehebeltes Fenster ein. Sie fanden in einer Schublade die Wechselgeldkasse mit einem kleineren Geldbetrag. Außerdem nahmen sie vier angebrochene Stangen Zigaretten an sich.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: