Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer stürzte

Nideggen (ots) - Bei einem Alleinunfall in den Serpentinen zwischen Schmidt und Brück kam am Sonntagvormittag ein 46 Jahre alter Motorradfahrer zu Schaden.

Gegen 11.15 Uhr hatte der in Alsdorf wohnhafte Biker die L 246 bergab befahren, war dann aber ausgangs einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Dabei zog er sich Schulterverletzungen zu. Ein RTW transportierte ihn zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus, das er jedoch später wieder verlassen konnte.

Seine Maschine, an der ein Schaden in Höhe von etwa 2.500 Euro entstanden war, wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: