Polizei Düren

POL-DN: Schwarzer BMW entwendet

Jülich (ots) - Die Polizei fahndet seit dem späten Samstagabend nach einem Pkw BMW mit der Bezeichnung "X 53" und dem Kennzeichen DN - KA 855. Das Fahrzeug wurde vom Parkplatz am Technologiezentrum gestohlen.

Der Besitzer des Wagens hatte sein etwa 15.000 Euro teures Gefährt gegen 19.00 Uhr verschlossen in einer Parkbucht abgestellt. Als er gegen 23.00 Uhr dorthin zurückkehrte, fand er den Pkw nicht mehr vor. Am Tatort blieb lediglich das Schloss einer Tür zurück.

Sachdienliche Hinweise zur eingeleiteten Fahrzeugfahndung werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: