Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Büroräume

Langerwehe (ots) - Am Sonntagmittag stellte der Vermieter einer Fabrikationshalle im Gewerbegebiet einen Einbruch fest. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden anschließend zur Spurensuche und -sicherung am Tatort eingesetzt.

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmittag öffneten noch nicht bekannte Diebe mit Hebelgewalt ein Fenster des Gebäudes in der Straße "Am Parir". Dadurch gelangten sie in die in der Halle eingerichteten Büroräume. Neben einem Bargeldbetrag entwendeten sie einen Fotoapparat, einen Camcorder und einen Computer.

Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter und zur Wiederbeschaffung des Diebesgutes werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: