Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geschäfts- und Praxiseinbruch

Langerwehe (ots)

Am Sonntag hat der Kriminaldauerdienst an zwei Einbruchtatorten Spurensuche und Spurensicherung betrieben. Die Auswertung dauert derzeit an.

Zeugen bemerkten am Sonntagmorgen den nächtlichen Einbruch in ein Reisebüro auf der Hauptstraße und riefen die Polizei hinzu. Unbekannte hatten in der Zeit zwischen 00.30 Uhr und dem frühen Morgen eine Fensterscheibe zerschlagen und waren in die Räume eingedrungen. Entwendet wurden neben Bargeld auch Reisegutscheine und ein weißes Brautkleid.

Was zwischen 11.00 Uhr und 15.15 Uhr beim Einbruch in eine Praxis am Zehnthofweg gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Auch dort waren der oder die Täter durch ein Fenster gewaltsam eingedrungen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.10.2009 – 11:22

    POL-DN: Unbekannter nötigte junge Frau

    Jülich (ots) - Eine mehr als unangenehme Begegnung hatte in der Nacht zum Sonntag eine junge Frau, die auf ihrem nächtlichen Fußweg von einem bewaffneten Unbekannten angehalten wurde. Wie die 20 Jahre alte Jülicherin kurz nach der Tat bei der Polizei anzeigte, hatte sie sich nach dem Besuch einer Feierlichkeit in Lich-Steinstraß alleine auf den Nachhauseweg gemacht. Als sie sich dann gegen 02.40 Uhr auf der Straße ...

  • 18.10.2009 – 10:30

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 18.10.2009

    Düren (ots) - 091018- 1 Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen Düren. Zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen kam es am Samstagabend gegen 22.45 Uhr. Zu dieser Zeit befuhr ein 57-jähriger Taxifahrer aus Düren mit insgesamt vier Fahrgästen die Neue Jülicher Straße aus Richtung Josef-Schregel-Straße kommend in Fahrtrichtung Bretzelweg. Zur gleichen Zeit befuhr ...

  • 16.10.2009 – 13:21

    POL-DN: Unklare Todesursache

    Heimbach (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde in einem Wohnwagen auf einem Campingplatz bei Hausen ein 39-jähriger Urlauber leblos aufgefunden. Der eilig hinzu gezogene Rettungsdienst konnte dem Mann nicht mehr helfen. Zeugen hatten den allein im Campingwagen nächtigenden Düsseldorfer gegen 09.30 Uhr regungslos aufgefunden. Die darauf hin verständigten Rettungsdienste konnten trotz alarmierter Luftrettung und versuchter Reanimation durch eine Notärztin das Versterben ...