Polizei Düren

POL-DN: Wichtiges Rettungsgerät im Feuerwehrhaus gestohlen

Merzenich (ots) - Mit einer Spreizschere und einem dazu gehörigen Hydraulik-Aggregat sind bisher noch nicht bekannte Einbrecher verschwunden. Die Polizei hat die Fahndung nach ihnen und die Suche nach dem Diebesgut aufgenommen.

In der Nacht zum heutigen Donnerstag waren die Diebe durch ein Fenster in das Feuerwehrhaus in der Ortschaft Morschenich eingestiegen. In der Halle hatten sie aus dem dort abgestellten Feuerwehrfahrzeug der Löschgruppe die beiden Geräte entwendet, die im Rettungseinsatz zum Befreien von eingeklemmten Personen aus verunglückten Autos benutzt werden.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder zum Aufbewahrungsort der Beute abgeben kann, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: