Polizei Düren

POL-DN: Auf der K 12 gegen Baum geprallt

Aldenhoven (ots) - Eine 43 Jahre alte Autofahrerin verunglückte am frühen Donnerstagmorgen mit ihrem Wagen in Höhe der Ortschaft Siersdorf. Glücklicherweise wurde sie dabei nur leicht verletzt, so dass sie nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle zu einer ambulanten Weiterbehandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Frau aus Baesweiler befuhr gegen 06.15 Uhr mit einem Pkw die Kreisstraße 12 aus Richtung Bettendorf kommend in Fahrtrichtung des Kreisverkehrs an der Albert-Schweitzer-Straße. Zwischen den Einmündungen Lanzenweg und Fronhofstraße geriet sie mit dem Auto aus bisher noch nicht bekannten Gründen nach links über die Gegenfahrspur von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Fahrzeug gegen einen im Grünstreifen stehenden Baum.

Bei der Kollision wurden die Airbags im Pkw ausgelöst. Obwohl der Wagen erheblich beschädigt wurde, konnte sich die 43-Jährige aus eigener Kraft ins Freie retten. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: