Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Brand in der Waschküche

    Düren (ots) -

000609 -4- (Linnich) Brand in der Waschküche

    Linnich - Donnerstagnachmittag kam es in einem Haus in der Nordstraße im Stadtteil Körrenzig zu einem Brand in der Waschküche. Die Freiwillige Feuerwehr Linnich konnte den Brand schnell löschen.

    Gegen 16.00 Uhr war der Wohnungsinhaber in seine Wohnung zurückgekehrt und hatte den Brand in der Waschküche bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. In der Waschküche brannte Wäsche, die er am Vormittag auf einem Elektroherd abgestellt hatte. Durch das Feuer wurde die Waschküche und das Treppenhaus verrußt und der Elektroherd sowie eine Einbauspüle beschädigt. Der Sachschaden wird auf 10 000 DM geschätzt. Die Brandursache ist nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: