Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Blitzschlag verursachte Brand im ehemaligen Kraftwerk Siersdorf

      Düren (ots) - 000605 -2- (Aldenhoven) Blitzschlag
verursachte Brand im ehemaligen Kraftwerk Siersdorf

    Aldenhoven - Samstagnachmittag, gegen 17.40 Uhr, kam es infolge eines Blitzeinschlages im ehemaligen Kraftwerk Siersdorf zu einem Brand in der Umspannanlage. Dort brannten Kabel und ein sogenannter «Trenner». Da die Anlage noch am Stromnetz angeschlossen war, konnten die Löschmaßnahmen durch die Feuerwehr Siersdorf erst nach Abschalten der Anlage erfolgen. Der Sachschaden wird auf 50 000 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: