Polizei Düren

POL-DN: Zigarettenautomaten aufgebrochen

Langerwehe / Düren (ots) - Am Sonntag wurden in der Ortschaft Schlich und in Düren zwei Zigarettenautomaten aufgebrochen.

Eine Polizeistreife entdeckte gegen 08.10 Uhr in der Eifelstraße einen offen stehenden Zigarettenautomaten. Diese war bis auf drei Packungen entleert worden. Gegen 13.00 Uhr fiel einem aufmerksamen Bürger die geöffnete Tür eines Automaten in der Rurstraße auf. Auch dieser war leer geräumt. Er alarmierte die Polizei.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/ 949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: